Hiermit beantrage ich,

Nachname, Vorname(n), ggf. Titel*

Geburtsdatum

Straße und Hausnummer*

PLZ und Ort*

E-Mail-Adresse*

Telefon

die Aufnahme in den Verein LEAP Deutschland.


Hinweis zur Beitragshöhe

Der Jahresbeitrag liegt bei 80 €. Im begründeten Einzelfall kann für ein Mitglied durch Vorstandsbeschluss ein von der Beitragsordnung abweichender Beitrag festgesetzt werden.


SEPA-Lastschrift

Ich ermächtige den eingetragenen Verein "LEAP (Law Enforcement Against Prohibition) Deutschland", Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von LEAP Deutschland auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungsrhythmus:
jährlichvierteljährlicheinmalig

Kontoinhaber*in*

IBAN*

BIC*


Hinweis zur Mitgliedschaft

Ordentliche Vereinsmitglieder können natürliche und juristische Personen werden. LEAP Deutschland wendet sich in erster Linie an Mitglieder, die berufliche Erfahrungen in Strafverfolgungsbehörden oder auf dem Gebiet der Strafrechtspflege gesammelt haben (Sprecher*in). Darüberhinaus können Personen als Mitglieder aufgenommen werden, die die Ziele von LEAP unterstützen (Unterstützer*in).


JaNein - Ich habe berufliche Erfahrungen in Strafverfolgungsbehörden oder auf dem Gebiet der Strafrechtspflege gesammelt und möchte als Sprecher*in im Sinne von §3 der Satzung Mitglied werden.

Meine berufliche Erfahrung:





JaNein - Ich möchte namentlich auf der Website als Mitglied aufgeführt werden.
JaNein - Ich möchte den Newsletter erhalten.


* Pflichtfelder


Oder:

Schicken Sie den ausgefüllten Mitgliedsantrag (klicken zum PDF-Download) an

kontakt [at] leap – deutschland .de

oder postalisch an

LEAP Deutschland e.V.
Postfach 58 04 13
10414 Berlin
.